top of page
Suche
  • mitzschke

Hilfe zur Selbsthilfe für nachhaltige Entlastung

Aktualisiert: 6. Nov. 2022



Als Projektleiterin der digitalen Begleitstelle für Eltern von Kindern mit Behinderungen auf dem Portal «EnableMe» und Mutter eines Kindes mit bipolarer Störung habe ich selbst erfahren, wie wichtig der Austausch mit anderen betroffenen Eltern ist. Mit den Erfahrungs- und Wissensberichten bieten sich die Familien gegenseitige Hilfe zur Selbsthilfe. Die digitale Begleitstelle von «EnableMe» entlastet die Eltern nachhaltig und unterstützt sie dabei, gut durchdachte Entscheidungen für das Leben ihres Kindes zu treffen. Im Interview der Sendung Denkanmich beim SRF1 erfahren Sie die Hintergründe zum Aufbau der digitalen Begleitstelle für Eltern von Kindern mit Behinderungen und/oder chronischen Krankheiten.

Sendezeit: Der Radiobeitrag wird am Samstag, 5. November um 9:30 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt. Ab Montag, 7. November 2022 steht er als Podcast im Journalbeitrag auf der Webseite zum Nachhören zur Verfügung.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page